Rebonjour!

Ich melde mich kurz zurück, denn es gibt Neuigkeiten! 🙂

Im Rahmen meines Studiums werde ich das folgende Studienjahr 2013/2014 an der Université Nice – Sophia Antipolis verbringen!
Je serai de retour!

Ab September 2013 werde ich wieder versuchen, ein wenig von meinem Vie à la française an euch weiterzugeben und ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland zu schicken, dazu wird es sicher einige kleinere Änderungen hier und da geben.

Wenn ihr also weiterlesen wollt, meldet euch am besten für den Reader an, der euch mit neuen Artikeln versorgen wird!

Liebe Grüße,
Lisa
014 (Medium)

Ein Gedanke zu “Rebonjour!

Kommentar verfassen

